www.va-royer.atUNIQA-General Agentur Christian Royer GmbH - Unternehmen
0
0
0
0 0 0 0
0
Unternehmen

Am  01.10.1968 trat Richard Oleschko als Außendienstmitarbeiter in die Austria- Versicherung ein. Im Jahr 1992 machte er sich als erster Mitarbeiter der Austria-Collegialität mit einer eigenen Agentur selbständig. Dies war eine neue Idee, ein genialer Versuch, der zu 100 Prozent gelang. Die Agentur führte er sehr erfolgreich mit seiner Gattin Liselotte Oleschko, die heute noch als ParnterAgentin tätig ist.
 
Im Jahr 1993 trat Christian Royer in diese Agentur als PartnerAgent ein. Dieses Team entwickelte sich zu einer herausragenden GeneralAgentur.
 
Im Jahr 2001 übernahm Christian Royer die Geschäftsführung der Oleschko KEG.  Richard Oleschko trat seinen wohlverdienten Ruhestand an.
 
Im Jahr 2008 wurde die Oleschko KEG in die Christian Royer GmbH umgewandelt.  Es ist die größte UNIQA-GeneralAgentur steiermarkweit. Das Team besteht mittlerweile aus dem Geschäftsführer und GeneralAgenten Christian Royer, dem ParnterAgenten und Prokuristen Elmar Grübler, sowie 13 weiteren selbständigen PartnerAgenten und 6 Innendienst-Mitarbeiterinnen. 
 
Unser Bemühen liegt darin, unsere Kunden zufriedenstellend in all ihren Versicherungsangelegenheiten zu betreuen.
 

0
0 UNIQA-GeneralAgentur Christian Royer GmbH --> aktuelle Öffnungszeiten entehmen Sie bitte den "Zweigstellen"   
0
0   created with ed-it.® 4.0-p2-20120123
>Unternehmen >Unternehmen