www.va-royer.atUNIQA-General Agentur Christian Royer GmbH - Unternehmen
0
0
0
0 0 0 0
0
Unternehmen

Am  01.10.1968 trat Richard Oleschko als Außendienstmitarbeiter in die Austria-Versicherung ein. Im Jahr 1992 machte er sich als erster Mitarbeiter der Austria-Collegialität mit einer eigenen Agentur selbständig. Dies war eine neue Idee, die in seiner Umsetzung zu 100 Prozent gelang.
 
Im Jahr 1993 trat Christian Royer in diese Agentur als PartnerAgent ein, was den Beginn einer innovativen, erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen einer GeneralAgentur darstellte.

Ab dem Jahr 2001 übernahm Christian Royer die Geschäftsführung der Oleschko KEG, als Richard Oleschko seinen wohlverdienten Ruhestand antrat.
 
Als weiterer Schritt wurde im Jahr 2008 die Oleschko KEG in die Christian Royer GmbH umgewandelt. Es ist die größte UNIQA-GeneralAgentur steiermarkweit und repräsentiert sich mittlerweile an 3 Standorten und einer Anlaufstelle. Das Team besteht aus dem Geschäftsführer und GeneralAgenten Christian Royer, dem PartnerAgenten und Prokuristen Elmar Grübler, sowie 18 weiteren selbständigen PartnerAgenten und 10 Innendienst-MitarbeiterInnen.

Seit 01.04.2009 ist das Unternehmen in der Anton Gerstl Straße, inklusive einer KFZ-Zulassungsstelle, situiert.
Mit Jahresbeginn 2017 wurde das Team mit einem zusätzlichen Standort in der Kärntnerstraße (welcher ebenso über eine Zulassungsstelle verfügt) erweitert. Der mittlerweile dritte Teamstandort in Premstätten wurde im April 2017 mit dem Zusammenschluss der ehemaligen GeneralAgentur Raab vervollständigt.

Unser Bemühen liegt darin, unsere Kunden zufriedenstellend und möglichst flexibel in all Ihren Versicherungsangelegenheiten zu betreuen. 
  

0
0 UNIQA-GeneralAgentur Christian Royer GmbH --> aktuelle Öffnungszeiten entehmen Sie bitte den "Zweigstellen"   
0
0   created with ed-it.® 4.0-p2-20120123
>Unternehmen